Foto360°

Virtuelle Galerie – interaktive 360° Bilder vom Artpark
Auf dieser Seite finden Sie einige 360° Panorama Fotos von Ausstellungen in der Artpark-Galerie, von Foto-Shootings und vom Sculpturenpark.
Die interaktiven Bilder werden mit dem Maus Cursor gesteuert indem man mit der gedrückten linken Maus Taste die Perspektive des Bildes in die gewünschte Richtung bewegt.
Für die korrekte Darstellung wird der Quicktime-Player von Apple benötigt:
Quicktime-Player Download

Linz Kalender 2012
Kalender 2012
Vernissage Gods Guardians
Vernissage Gods Guardians
Linz Panorama Kalender 2009
Linz - Europäische Kulturhauptstadt im Panorama
Für das Jahr 2009 gibt es nun unseren Linz Panorama-Kalender in zwei Ausführungen. Einmal als großen Wandkalender (ca.60 x 30 cm) und einmal als kleinere Steh- und Wandkalender-Kombination (ca. 34 x 17 cm).
360° Panorama – Jon Meer – the photoattack
360° Foto Jon Meer - the photoattack
Ausstellung Linz 07 – Panorama Fotografie von Johann Steininger
Unsere Landeshauptstadt wird im Jahr 2009 europäische Kulturhauptstadt sein. Doch auch heuer schon kann sich Linz sehen lassen.Auf seinen ausgedehnten Streifzügen entdeckte Hans Steininger die Sehenswürdigkeit dieser Stadt. Besonders am Abend oder nachts war er mit Kamera und Stativ auf der Jagd nach guten Motiven in der Stadt Linz…
Ausstellung mit Panorama-Fotografien von Linz
Linz Postkarten / ECards
Panorama Postkarten…Postkarten/Ansichtskarten Linz Postkarte Donaulände Lentos Linz
Ausstellung Elfriede Österle
Ausstellung Elfriede Österle
Hommage an die Beat Generation
Hommage an die Beat Generation
Ausstellung Mag.art. Doris Haberfellner, Robert Mittringer
360° Panorama Foto Ausstellung Mag.art. Doris Haberfellner, Robert Mittringer
Integrationsweltkugel
Integrationsweltkugel im Artpark
Skulpturenpark mit Integrationsweltkugel
Artpark Skulpturenpark mit Integrationsweltkugel
360° Panorama Fotografie von Johann Steininger, Linz
Foto360.at